Miss Abschied

Ein sonniger Tag wie jeder andere begann am 1. Juli - und doch war es ein komplett anderer Morgen...

MISS ABSCHIED - Die "schönste" Bestatterin Deutschlands darf sich nun Rahel Merks nennen und den Titel gebührend empfangen...

Rahel Merks:

"Ich möchte mich für alle Glückwünsche bedanken und in meinem Herzen strahlt die Sonne wie draussen an diesen wunderbaren sonnigen Juli Tagen.
Es ehrt mich und ich hoffe, dass die positive, lebensfrohe Ausstrahlung auch Ihr Leben bereichert...

Der Titel - die schönste Bestatterin Deutschlands - ist sicherlich sehr wertvoll und mein Herz jubelt vor Freude.
Was mir aber noch bedeutender erscheint ist die innere Schönheit eines Menschen.... Nicht nur Glanz und Gloria von aussen machen einen Menschen "schön".

Ich hoffe, dass meine innere Schönheit und die positiven Werte in meinem Leben, das Fundament auf dem alles ruht (die Persönlichkeit und Glaube)
meine Umwelt bewegt und in meiner Einfachheit und Tiefe beflügelt...
Ja ich bin als Floristin und Bestatterin in meiner Berufung und mein Herz hüpft, wenn ich die Liebe Gottes persönlich erlebe in allen Herausforderungen des Alltags :)"